Miese Sprüche gegen lila Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand soetwas sagt wie "Will die auffallen oder was?", "Übertreibt die jetzt völlig?" dann sage einfach: Hey, wenigstens bin ich was besonderes und renne nicht mit weißen Chucks, schwarzer Legins und grüner Parka rum

ccjaneee  05.06.2015, 15:29

Haha der ist echt gut👌 sehen alle gleich aus

Ich und meine freundin hab uns die haare lila gefärbt die ersten 2 tage gab es dumme sprüche danach nix mehr

IchbineineWand
Fragesteller

Was für Sprüche?

CLK2015  05.06.2015, 15:32

Lilalappen zB

vickyvi  05.06.2015, 15:34

plaumen kopf fühlt ihr euch jetzt cool ey die wollen in den zurkus und passen sich nur an die denken die weren jetzt cool die denken die weren was besonderes nix schlimmes aber nevt hald aber das hat nicht lange gehalten ich färbe mir oft die haare bunt bin glaub schon alle farben durch und das haben sie nur beim 1mal gemacht also ist nichts schlimmes

Ist doch egal was die anderen sagen, fühl dich wohl, mach was du willst! Du hast im Leben keine zeit um dir über dumme Sprüche Gedanken zu machen! Ich finds cool wenn jemand den Mut zu so etwas hat 👏😊

IchbineineWand
Fragesteller

Ahh danke dir 💕

Ich habe selbst "bunte" Haare, seit über 7 Jahren. Mal rot, mal lila, mal pink. Wenn du dir die Haare tönen willst, dann musst du auch über dumme Kommentare stehen. Ich hab das auch geschafft und die meisten anderen, die trauen sich das einfach nur nicht. Natürlich müssen andere dann erstmal dumme Sprüche bringen oder tuscheln. Steh da einach drüber und mach was DU für richtig hälst. Lass dich nicht von anderen davon abhalten. ;)

Du kannst machen was du willst solange du dich wohl fühlst.

IchbineineWand
Fragesteller

Du hast recht! 😊