Miele Waschmaschine Ablauf?

2 Antworten

1,30 Höhe dürfte für die Pumpe kein Problem sein, wenn sie in Ordnung ist, lass sie einfach mal in einen Eimer pumpen, evtl. den Eimer etwas hochstellen, sonst ist er zu niedrig.

Möglicherweise ist die Pumpe nicht mehr in Ordnung oder es steckt was drin.

Stärkere Pumpen gibts nicht.

wird leider nicht so ganz einfach. immerhin ist das auch in gewisser weise ne frage der garantie.

entweder die maschine auf ein erhöhtes gestell stellen, gibts sogar fertig zu kaufen. oder eine zweite pumpstufe hinten dran schalten so zu sagen.

schau dir mal das ding an:

https://www.amazon.de/Hebeanlage-Haushaltspumpe-Abwasserpumpe-Dusche-SaniDouche/dp/B00OUUZA6K

für das geld kriegst du wohl keine stärkere pumpe in die maschine eingebbaut.

lg, Anna