Miele Waschmaschine Tür öffnet nicht und Trommel dreht sich nicht Programm läuft durch

3 Antworten

Den Türverschluß mit Kriechöl einsprühen. Er könnte schon etwas schwergängig sein und den Kontakt nicht immer schalten. Es könnte auch sein dass die Schliessnase an der Tür schon etwas abgenützt ist

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

wenn die tür sich doch noch öffnen lässt, halte auf jeden fall einen großen eimer bereit. wahrscheinlich ist die pumpe kaputt und das wasser befindet sich noch in der maschine.

Nein, die ist ja heil.

0

Ja, den Kundendienst von Miele anrufen und den mal fragen, was noch zu tun wäre.

bekomme ich da Auskunft?

0
@s04bia

ich habe angerufen und er vermutet die Elektronic ja da kann man selber wohl nichts dran machen kostet 220€ plus steuern

0

Was möchtest Du wissen?