Miele Trockner,unterschied zwischen Programm Finish Wolle und Wolle?

1 Antwort

Ich glaube Miele hat mit dem Finisch Wolle Programm so ein spezielles Trockenprogramm entwickelt das die Fasern von Wolle wieder aufgestellt werden, das bewirkt das die Wolle nach dem waschen wieder flauschig wird. Laut Miele kann man damit sogar Kaschmir trocknen und wieder beflauschen.

alegra
Fragesteller

hallo laralara ich meine es gibt da 2 Programme: 1mal zum beflauschen, wie Du schon schreibst, und 1mal zum trocknen. Und da bin ich mir nicht so sicher. Ich möchte trocknen. Da kommt das auflockern automatisch ? LG alegra

IaraIara  23.09.2012, 01:13
@alegra

Was ich so heraus lese aus den Miele Beschreibungen ist das finish programm eher dazu da das man die Textilien danach noch Lufttrocknet so dass sie flauschig sind. Das normale Wollprogramm wird die Sachen also normal trocken, ohne flauschen. Aber sag dir was, der Miele Kundenservice ist eigentlich super, ich hab mich vor dem Kauf von meinen Geräten (Trockner leider nicht, da warte ich noch darauf das mein jetztiger den Geist aufgiebt ;-) immer bei Miele beraten lassen. In meinem Fall direkt in der Miele Galerie weil ich da eine recht in der Nähe habe, aber telefonisch oder über Mail geben die sicher auch Auskunft.