Miele Kaffee Vollautomat cm 6310 der Milchschaum geht nicht - weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo allyn4ik

Den Behälter so weit wie möglich zerlegen und ordentlich reinigen

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zieht die Maschine Luft.
Dichtungen und Schlauch kontrollieren.

Ventile könnten auch klemmen.
Das Reinigungsprogramm vom Milchschäumer zur Probe durchlaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der milchschlauch saugt sich am rand fest deshalb zieht er luft habe gestern beim kundendienst extra angerufen und die haben mir das gesagt ,jetzt halte ich den schlauch fest bis der schaum kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es vielleicht sein, dass die Maschine lange nicht gereinigt wurde? Es gibt auch extra Reinigungssets für Kaffee Vollautomaten. Falls aber alles nicht hilft kann ja ein billiger Milchaufschäumer nicht schaden, auf http://milchaufschäumer-test.org sind einige Modelle im Vergleich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schlauch saugt sich am milchbehälter fest deshalb zieht er luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?