Miele H810? Frontscheibe ausbauen?

1 Antwort

Hallo derfla765

Dazu muss die Türe ausgehängt werden, das geht ganz einfach indem man rechts und links beim Scharnier einen Hebel umlegt. Dann die Türe bis zum Anschlag schließt und dann die Türe aus der Scharnierhalterung zieht.

Auf der Unterseite der Türe sind Schrauben, wenn man diese lockert und eventuell auch die Griffleiste lockert kann man das Glas eventuell verschieben. Wenn es sich nicht verschieben lässt dann klebt es durch Verschmutzung an der Dichtung. Dann musst du die Leiste ganz abschrauben. Aber bitte genau darauf achten wie alles zusammengehört sonst hast du beim Zusammenbau Probleme. Eventuell jeden Schritt mit einem Foto dokumentieren.

Gruß HobbbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung