Midi-File in Noten umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mal mit dem forte.free - Programm probieren. In google eingeben und Dir die Ergebnisse anzeigen lassen. Soviel ich weiß, verfügt das Programm über eine kostenfreie Downloadversion, welche 30 Tage zum Testen ist.

Das muesste mit Forte Free gehen:

http://www.forte-notensatz.de/

In der Grundversion kostenlos.