Midane Pille

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die 1. pille am 1. tag deiner regelblutung nimmst, dann ist der schutz sofort gegeben, ansonsten wirkt die pille erst nach 7 tagen und du musst in dieser zeit zusätzlich verhüten. wenn ihr also nach 14tägiger pilleneinnahme erst sex oder sexuellen kontakt hattet, bist du geschützt. du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger.

cowcat
Fragesteller

ich habs gleich am ersten tag genommen

elli003  26.09.2013, 19:15
@cowcat

Damit dürftest du, bei korrekter einnahme, geschützt sein. als allgemeine info: das steht auch in der packungsbeilage deiner pille bzw. sollte dein Frauenarzt dich darüber informiert haben oder du kannst auch immer beim FA anrufen, wenn du eine Frage hast. Lieber einmal zu viel fragen, als ungewollt schwanger werden!

Geht es Dir jetzt darum,uns zu schildern, was Dein Freund gemacht hat, oder um das tatsächliche Thema?

Grüßle Bernd Stephany

cowcat
Fragesteller

ums wirkliche thema, ob ein schutz da is. sry für das andere