Microsoft Word Rahmen entfernen?

2 Antworten

Von Experte CCBFAQ bestätigt

Hallo,

das sind die Textbegrenzungen. Die musst du abschalten.

Klicke dazu oben links auf Datei Optionen.

Bild zum Beitrag

In den Word-Optionen klickst du links auf Erweitert. Dann scrollst du rechts runter bis zum Bereich Dokumentinhalt anzeigen und deaktivierst dann das Kontrollkästchen Textbegrenzungen anzeigen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Microsoft Word)

Meist du den Rahmen vom Blatt oder den inneren? Schau mal über dem Text diese linie mit grau und weiß und diesen zahlen und sanduhrartigen makern, schieb diese sanduhrteile mal nach rechts und links.

Ansonsten unter Seite bzw Seite einrichten bei den Einstellungen.