Microsoft Teams einzlnen Schülern Datei senden?

2 Antworten

Du kannst separate Chats erstellen und dort die gewünschten Schüler als Teilnehmer einfügen. Dem Chat kannst du einen Namen geben. Das müsste über die Menüpunkte oben rechts gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn jeder Schüler individuell behandelt werden muss wird man nicht drum rum kommen entweder jedem einzelnen die Lösungen zu schicken oder jeden einzelnen zu einer Lösungsgruppe mit dem Dokument hinzuzufügen. Ist gehopst wie gesprungen, die Schülerliste müssen Sie so oder so einmal durchgehen.

Würde empfehlen zu warten bis alle Schüler fertig sind um das Dokument in die bereits bestehende Gruppe zu posten. Schüler schicken sich die Lösungen sicherlich untereinander, auch wenn noch nicht alle fertig sind 😉

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾