Wer downloaded meine Pdfs auf Teams?

2 Antworten

Rein theoretisch kannst du den abruf technisch genau nachprüfen ja, welche Person das Gerät benutzt kannste natürlich dadurch nich ermessen.

Aber jede Aktion wird ja durch Programmcodes gestartet und diese werden ja andauernd abgerufen und geschrieben und das kann man alles auslesen und einsehen mit den richtigen Zugangsberechtigungen.

Also soweit ich weiß, bekommt man keine Nachricht, wenn ein PDF von jemand anderen heruntergeladen wird.

Lg