Microsoft Surface/Windows vs Chromebook?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Surface Go 1 100%
Lenovo Ideapad Flex 5i 0%
Andere 0%

1 Antwort

Surface Go 1

Chromebook hat halt das Problem das Chrome OS von nicht so vielen Anwendungen unterstützt wird wie Windows... Ich habe mit den stiften von surfaces ziemlich gute Erfahrungen, aber keinen Vergleich zu denen bei Chromebooks. Allein wegen dem Betriebssystem würde ich aber ein surface nehmen...

Vaves629
Fragesteller

Surfaces sind aber leider so teuer für die Leistung welche sie liefern. Siehe Go oder Go2. Performance und Akkulaufzeit ist absolut unter durchschnittlich laut der Meinung vieler (bsw) Youtuber