Ja, normalerweise kannste Bluetooth nutzen.. beim Start hakt Geräte aus, Mobilfunk ist den ganzen Flug über schwierig und variiert je nach Airline. Im Zweifelsfall Mal bei der Airline auf der Website im FAQ schauen, ansonsten Hotline anrufen und fragen... Sollte aber normalerweise gehen.

Viel Spaß aufm Flug und mach dir mit der Flugangst keinen Stress, haben viele Leute. Entspann dich, mach dir Musik an und zock halt...

...zur Antwort

Wurde halt irgendwann so festgelegt. Es gibt sich welche, die 24h anzeigen, sieht halt nicht so gut aus weil das Ziffernblatt Recht voll ist. Aber auf ner Zeigeruhr sind 24h jetzt auch nicht wirklich wichtig, da man ja einfach schaut wie viel Uhr es ist und man normalerweise ja weiß, ob Vormittag oder Nachmittag ist.

...zur Antwort

Es gibt ein Game namens "Naut". Ist ein free2play Schrott Game, die Grafik ist im Comic-Stil leicht amüsant, ansonsten machst du nix anderes als mit nem langweiligen Auto über ne Rosa Marslandschaft fahren... Such einfach Mal danach. Bietet sogar Splitscreen-Multiplayer an😂

...zur Antwort

Du könntest dir eine externe Festplatte kaufen und über USB anschließen, wenn die schnell genug ist kannst du dann die Games von Steam einfach auf der externen Festplatte installieren..

...zur Antwort
Surface Go 1

Chromebook hat halt das Problem das Chrome OS von nicht so vielen Anwendungen unterstützt wird wie Windows... Ich habe mit den stiften von surfaces ziemlich gute Erfahrungen, aber keinen Vergleich zu denen bei Chromebooks. Allein wegen dem Betriebssystem würde ich aber ein surface nehmen...

...zur Antwort

Du kannst das Video auch einfach in dein Schnittprogramm reinladen und neu mit anderen Einstellungen exportieren.

Hoffe ich konnte auch ein bisschen ehlfen.

LG Jojo

...zur Antwort

Würde auch mit ManyCam oder ivcam funktionieren... Sind aber in der kostenlosen Version leider beide mit Wasserzeichen...

...zur Antwort

Also, wenn du von bekannten Songs (also wenn die den ganzen Tag im Radio laufen) nen Remix machen willst, brauchst meistens ne Lizenz (GEMA oder so). Du kannst aber natürlich auch schauen, ob du gute Songs mit CC-Lizenz (Creative common) findest. Die darfst du meistens (nicht immer!!!) unter Angabe der Lizenz (steht meistens daneben oder du musst die Lizenz anderweitig finden) verwenden. Aber eben auch nicht immer. Und um geld damit zu machen darfst du ne CC eigentlich meistens nicht verwenden. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Jojo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.