Welches ist das aktuell langweiligste PC Spiel (Desktop)?

4 Antworten

Es gibt ein Game namens "Naut". Ist ein free2play Schrott Game, die Grafik ist im Comic-Stil leicht amüsant, ansonsten machst du nix anderes als mit nem langweiligen Auto über ne Rosa Marslandschaft fahren... Such einfach Mal danach. Bietet sogar Splitscreen-Multiplayer an😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RegensbWZForum
Fragesteller

Klingt richtig rallig danke!

Nichts gegen Rayman Legends mit 5 war das krass...

nee keine Ahnung Hay Day ist langweilig kann man aber nur über Blue stacks installieren. Sea o Thieves wäre ein guter bait macht super viel spaß aber nach drei Tagen wird es langweilig

RegensbWZForum
Fragesteller

Danke das klingt fies wird gekauft

userz470  06.08.2021, 13:03
@RegensbWZForum

Andererseits es ist halt ein gutes Spiel auch wenn es langweilig wird...

ich hab Angst das er es am Ende mag und du hast es wegen mir gekauft

Ich glaub das spiel ist gsr nicht schlecht aber the longing könnte sehr gut passen. Das ganze spielkonzept ist, dass das Spiel extrem lange dauert.

Getting over it könnte auch passen, aber das ist eher frustrierend als langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung