Microsoft Office Funktionier nicht, Warum?

Computer Neustarten hilft nicht

3 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum Microsoft Office nicht funktionieren könnte. Es könnte ein Problem mit deinem Computer oder deiner Internetverbindung geben. Versuche, deinen Computer neu zu starten und sicherzustellen, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ein Problem mit der Office-Software selbst geben. Überprüfe, ob du die neueste Version von Office installiert hast und ob es Updates gibt. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Computer Neustarten hilft nicht

Und Rätselraten auch nicht. Da nicht angegeben, vermute ich irgendeine Windows-Version als Betriebssystem.

Schau in der Ereignisanzeige nach, welche Fehler dort unter Windows-Protokolle im Bereich Anwendungen und System protokolliert werden. Dann findet man die Ursache schon eher als so im Trüben zu stochern.