Microsoft München Fragen?
Hallo. Ich hab eine Blöde Frage. Also ich bin ein riesen Fan von Windows 95 und Windows 98 vom Design her. Ich habe Windows 11. Klar man kann mit Tools und so einiges umstellen icons ändern usw... Aber Grafik und das aussehen generell z.b. Der alte lade Balken blau mit denn Blöcken kann nicht verändert werden. Ich vermisse es so sehr. Würde es was bringen wenn ich nach München zu Microsoft fahre und die Bitte frage ob sie mir mein PC Windows 11 so vom Design so ändern das es 1:1 so aus sieht wie Windows 95/98. Das man denkt man benutzt Windows 95/98 aber von der Power und von der Leistung ist es Windows 11. Das ich sage ich würde auch was dafür Zahlen. Ist das ein Versuch wert ?
Danke Im Voraus
PS: Retrobar / Classic Shell hab ich alles schon gemacht. Ist leider nicht das selbe. Und selber mit Youtube Videos an der Registry, Hardware, und am System rum zu basteln trau ich mich nicht ran. Auch mit Anleitung nicht.
1 Antwort
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die sagen: Ja, klar, wenn Du Win 95 so cool findest, dann setzen wir mal eben 10 Programmierer drei Monate lang hin und bauen Dir ne Spezialversion von Win 11? 🤣
Wobei, zum 40-jährigen Jubiläum (Windows 1.0 kam 1985 raus), bzw. zum 30. (Win 95) wäre so ne Retro-Version, vielleicht auch als Patch, der wieder abgeschaltet werden kann, eigentlich ein witziger Werbegag gewesen. Schreib die doch mal diesbezüglich einfach an, vielleicht machen die das ja beim 50. :-)