Wie findet ihr meine Windows 11 Shell?
So wie findet ihr diese Shell? Ist kein Fake Screenshot funktioniert im großen und ganzen wirklich.
4 Antworten
Sieht aus wie Windows 2000 und vorher. Hätte jedoch Angst, sowas zu benutzen, weil es mir vielleicht das System zerschießt (tiefe Eingriffe), siehe Vistamizer und das ganze Zeug.
benutzerfeindlichkeit
Tja...
So wie findet ihr diese Shell?
Ich sehe hier nur ein Desktop Enviromnent. Ich bezweifel auch sehr stark das du hier die Windows DE durch "deine eigene" ersetzt hast wenn du das eine Shell nennst. Das ist maximal nen Theme oder Skin, was bedeutet das die Leistung wenn dann abgenommen hat.
Der Desktop und die Shellbar sind in c++, Msys2 gtk3. Funktioniert ohne explorer.exe.
meine Windows 11 Shell
Im Bild ist keine Shell, sondern nur ein DE. Eine Shell wäre sowas wie Bash, fish, oder powershell
die benutzerfeindlichkeit von Greycat Linux
Greycat is ne Distri. Du hast eine DE. Die 2 sind net vergleichbar. Mal ganz davon abgesehen, dass ich zu "Greycat Linux" nix finde, also nicht mal rausfinden kann welches DE sie nutzen.
Und solange du nicht dein eigenen DE mit dem Windows default compositor entwickelt hast, und geschafft hast den von Windows auszumachen, hast du den PC nicht Effizienter, sondern noch langsamer gemacht
Sieht ziemlich altbacken aus (Windows NT 4.0 / Windows 95)