Microsoft journal für die Schule?

2 Antworten

Ist beides sher gut, wie es bei Microsoft journal aussieht weiß ich nicht, aber One Note synconisiert sich in echtzeit mit deinem Pc. Du kannst also von überall darauf zugreifen, was mir immer satrk geholfen hat. Du kannst auch anderen den Zugriff auf einzelne Seiten gewähren, oder nur lese Rechte geben. Das fand ich immer sehr sinnvoll.

Flowerpower43
Fragesteller

Ich finde es halt bei one note doof, dass die einzelnen Seiten unendlich groß sind....

M4RC3LL0  05.03.2023, 08:46
@Flowerpower43

Ich finde das gut, dann musst du zwar öfters eine neue Seite anlegen, solltest du jedoch dann doch einmal mehr Platz benötigen, hast du ihn. Liegt also im eigenen ermessen. Für die Organisation eigentlich ein Vorteil!

Ich bin ein Fan von Samsung Notes.....alles andere finde ich richtig schlecht