Microsoft Flight Simulator, will download neu machen?

3 Antworten

Starte den DL einfach.

Normalerweise braucht das Installationsprogramm so eine Minute um die bereits heruntergeladenen Dateien zu finden und springt dann schlagartig auf z.B. 85 %

Jedenfalls läuft das auf PC so bei Konsole bin ich mir nicht sicher.

Domiiiiii25
Fragesteller

Dankeschôn, für die antwort. Leider hat das nicht funktioniert. Habe nun den download neu gemacht. Trotzdem Dankeschön

Hi. Einfach neustarten der findet das wieder und korrigiert sich dann automatisch.

L.g. Jan

Weil es während des Download passiert ist, werden bereits herunterladene Dateien wieder verschwinden. Da gibt es kein anderer weg, als nochmal neu zu installieren

Asporc  13.08.2023, 17:05

Nein das war vor 20 Jahren so aber heutzutage wäre das eine absolute Seltenheit.