Wie lange braucht euer Download beim Flight Simulator 2020?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Über 6 Stunden 71%
Über 4 Stunden 17%
Unter 1 Stunde 13%

4 Antworten

Über 6 Stunden

Gekauft: MSFS 2020 Premium Deluxe Edition.

Ich hatte mir das Spiel zum 23.09.21 liefern lassen. Die Installation der 10 DVDs dauerte knapp 4 Stunden. Das Herunterladen von den Servern dauerte 5 Tage (Inhalte zum Spielen, zusätzliche Inhalte zur Premium Deluxe Edition, Updates mit Bugfixes). Ich bik immernoch dabei, aber bin fast fertig!

Über 6 Stunden

Da die Microsoft Server eher bescheiden sind und zur Zeit sowieso drosseln, ich hab mit meiner 50 mbit/s 16 Stunden gebraucht wobei ein anderes 90GB Spiel auf Steam gerade mal 4 Stunden gebraucht hat.

Momo200329
Fragesteller

Ich habe fast auch solange gebraucht obwohl ich sehr gutes Internen habe

HappyPhilXD  20.08.2020, 13:23
@Momo200329

Ich glaube Microsoft hat auf 2MB/s begrenzt damit die Server nicht zusammenkrachen.

London2102  04.11.2022, 12:49

Bei mir ist es noch schlimmer. Lade das Spiel schon 20 Stunden runter und habe gerade mal 50% runtergeladen

HappyPhilXD  04.11.2022, 13:02
@London2102

Nach 2 Jahren sollte das Problem nicht mehr sein. Ich hab auch in den 2 Jahren den FS2020 schon 2x neu runtergeladen weil ich meinen PC neu aufgesetzt habe.

Über 4 Stunden

Die Server von denen sind einfach total lahm.

Habe 120 MB/s (1 GBit) Internet, hat bei mir aber trotzdem über 4 Stunden gebraucht. Deren Server bieten eher 120 Megabits/s statt 120 Megabyte/s.

Unter 1 Stunde

habe 500mbits ich habe selber 45 minuten insgesammt gebraucht