Flight Simulator 2020 downloadet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat das Download des Flight Simualators auch nd geklappt es kann daran liegen das dein PC nicht genügend Speicherplatzt für das Spiel hat. Ich hatte mir nach einigen Monaten einen neuen PC gekauft mit mehr Speicherplatz und da hatte es funktioniert. Du kannst aber versuchen das Spiel zu löschen und neu zu installieren das sollte auch funktionieren wenn es einfach nur wegen einer anderen sache des Papackages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymmmmm455
Fragesteller

Okay, an Speicherplatz liegt es nicht. Hab 800GB Frei. Ich probiere mal das Spiel zu löschen.