Microsoft Flight Simulator Throttle macht was es will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze mal alles zurück und wenn nichts klappt solltest du es neu installieren. Der MSFS2020 hat wegen dem MSFS2024 immer mehr Bugs, welche wenig behoben werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
GrafDracula292
Fragesteller

Alles klar, ich habe ihn nocheinmal neuinstalliert. Änderte aber leider nichts an der Tatsache. Ich begebe mich nochweiter auf die Suche aber bedanke mich im vorhin schoneinmal bei der Hilfe :)

GrafDracula292
Fragesteller

So ich habe es geschafft zu Fixen, der Fix war einfach, die normale Schubregelung wegzutun, un Schubachse 1 und 2 zu belegen :D

Meinst du "Schub wegnehme"?

Vielleicht irgendeine Automatisierung für aborted takeoff.

Aber der Schub bleibt ja eigentlich auf Maximum bzw. Dem wert den man berechnet hat in den Performance Berechnungen.

Ist das bei jedem Flugzeug so?

GrafDracula292
Fragesteller

Ist bei jedem Flugzeug so. Ich werde es jetzt nocheinmal neu Installieren und dann nochmal schauen :D Aber ich habe jetzt schon fast alles durchprobiert also Assisted Takeoff etc aber nichts funktionierte.