Microsoft Account gehackt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den ganzen Account gekauft hast wirst du den wohl nicht wieder bekommen... könnte auch sein dass die Leute, die dir den Account verkauft haben, den Account an wen anderes weiterverkauft haben oder sowas
wenn du den account erstellt hast und dann darauf was gekauft hast dann bestimmt... google mal nach microsoft kundensupport oder sowas

CommanderMarlon
Fragesteller

Ich meinte damit dass ich mir was auf dem Account gekauft hatte. Und das mit dem Kundensupport hab ich bereits versucht. Ich finde da überhaupt nichts bei Microsoft ist das mit dem Support so kompliziert die versuchen einen immer in irgendein Forum zu stecken wo man nach der Lösung suchen soll aber den Support finde ich nie.