Micro String für Jungen?

Barefootnati  11.06.2023, 09:02

War das im Freibad oder am See? Wie jung waren die beiden denn?

Badeanzug932
Fragesteller

Es war am See, und ich schätze mal die beiden waren ca. Mitte 20 !

8 Antworten

Heii

Ich finde es auch super , dass er sich das getraut hat. Fußkettchen und lackierte Zehennagel sind auch bei Jungs hübsche Accessoires. Ich sag mal wenn die Figur passt kann er safe so baden gehen, vorausgesetzt die Figur stimmt und er ist rasiert.

Möglicherweise waren die beiden Jungs ja ein Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene196600  18.11.2023, 13:40

Auf jeden Fall, ist das ein Hingucker! Und wenn die Beiden hübsch waren, Warum nicht?!

In der gegenwärtigen Zeit mit all ihren Auswirkungen auch in Freibädern oder an Seen würde ich etwas vorsichtig(er) sein ( ... ) ... Leider ist es so. Aber davon unabhängig finde ich die angesprochenen Dekorationen bei Jungs super süß, "wenn´s passt" 😁.

Fußkettchen an beiden Knöcheln, Zehenringe und lackierte Fußnägel sind meine täglichen Begleiter, kein Grund es als etwas Besonderes abzutun.

Und mircostrings trage ich im Hallen oder Freibad, sonst gehe ich ausschliesslich nackt am Strand oder See!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug932
Fragesteller

Fußkettchen trage ich auch. Ich finde da nix dabei !

Dadurch das wir auch gern mal nackt sind ist ein bisschen Stoff nicht weiter dramatisch wie ich finde 😊 generell sollte es akzeptiert sein wenn wirklich das nötigste bedeckt ist also penis oder vagina

Ich gehe oersönlich auch so baden.