Micro Schrauben entfernen wie?

4 Antworten

Das dürfte PH0 oder vielleicht auch PH00 sein, passende Schraubendreher gibt es einzeln oder auch im Set.

Das passende Werkzeug kann man für kleines Geld bestellen.

In dem Fall sind es einfache Kreuzschlitz-Schrauben, dafür findest Du auch im Baumarkt einen passenden Schraubendreher.

In billig laden wie Tedi 1€-shop U a gibt es oft so Etuis, mit der Nennung "Elektronik-schraubendreher" ( die Bezeichnung völliger Quatsch) da ist so was drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
Meli726
Fragesteller

Danke!

es gibt Feinmechanik / Uhrmacher Werkzeugsets, da sollte mindestens 1 teil bei sein das für deise Schräubchen passt.

Meli726
Fragesteller

Danke!