Gibt es eigentlich noch viele Leute in meinem Alter (14) die Michael Jackson auch so feiern und seine Musik jeden Tag auf und ab hören?

8 Antworten

Nicht alle, bzw sehr viele, aber bestimmt einige. Schon allein wegen dem Titel King of Pop interessieren sich Jugendliche und Kinder für ihn sehr.

Also ich hörs manchmal. Hab's halt in meiner Playlist. Aber ich hab nen Freund der das den ganzen Tag hört.

Mag seine musik jzt nicht so gerne, aber ich hab eine freundin(13) die gerne michael jackson hört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung