Mich zwingt jemand , was soll ich tun?
Hallo, mich zwingt ein schwuler Mann, er möchte immer Fotos von mir haben. Er zwingt mich gefühlt jede Minute. Wenn ich später sage sagt er, sagt immer schick schick und immer wieder
11 Antworten
Also KEINESFALLS Fotos schicken, er wird sie nur benutzen, um dich weiter zu erpressen!!!
Der nächste logische Schritt ist zu deinen Eltern zu gehen. Da dir das nicht selber eingefallen ist, nehme ich mal an, dass du noch nichts zu deinen Eltern wegen deiner Homosexualität gesagt hast (Du hast dich noch nicht geoutet), oder? Ist meine Annahme richtig?
Egal, was du auf jeden Fall machen kannst, ist den Kerl zu blockieren! Es gibt in jedem Chatprogramm (wie iboys, dbna, fb, insta, WA,...) eine Funktion um einen anderen Teilnehmer zu blocken. (Musst bei den diversen Funktionen und Drop-down-Menüs ein wenig suchen). Wenn du ihn erst einmal blockiert hast, kann er dir keine Nachrichten mehr schicken und er kann dich nicht weiter unter Druck setzen. In der nächsten Zeit achte bei neuen Freundschaftsanfragen darauf, dass es nicht wieder der Kerl ist. (Ich meine damit, dass er sich mit anderem Namen ein neues Account anlegt und wieder versucht Kontakt zu dir herzustellen).
Ich hoffe, du hast ihm noch kein Material geschickt, mit dem er dich erpressen kann. zB. Fotos, Nacktfotos, deine Wohnadresse, deine Schule, andere Adressen von Internetanwendungen oder Apps (wie Snap, Instagram, Facebook,...), Adressen von Freunden,...
Sollte er dich doch bereits erpressen, wird es etwas schwieriger werden, denn dann wirst du es deinen Eltern beichten müssen. Du wirst ihre Unterstützung brauchen, damit du es durchstehen kannst! Das wird vielleicht negative Konsequenzen für dich haben, was deine Internetzeiten anbelangt. Das wird dann von deinen Eltern abhängen. Diese Konsequenzen werden aber nur halb so schlimm sein, wie die Dinge, die der Erpresser von dir verlangen wird. Er wird immer mehr und immer schlimmere Dinge von dir verlangen. - Man hört immer wieder von schrecklicheren Sachen, die Kindern und Jugendlichen im Internet passieren.
Ich kann jetzt nicht mehr raten, da ich die ganzen Fakten nicht kenne. Wenn du dich nicht mehr sicher fühlst, geh' sofort zu deinen Eltern, egal was die Folgen für dich sind, es ist nur halb so schlimm als das Nacktfotos von dir im Internet landen, denn dort bleiben sie für immer. Denn die Erpresser wird früher oder später Nacktfotos von dir verlangen und dich zu Dingen zwingen, von denen du wahrscheinlich noch nie etwas gehört hast. Und diese Fotos oder Videos landen dann auf Pädophilen-Websites und das solltest du unbedingt vermeiden!!!🙏🙏🙏
Wenn du noch Fragen zu meiner Antwort hast, kannst du mich gerne noch privat kontaktieren - schicke mir eine einfache eine Freundschaftsanfrage.
Breche den Kontakt ab und gehe zur Polizei wenn das nicht aufhört.
Klingt ja unangenehm. Kontakt abbrechen und/oder zur Polizei.
Bleiben lassen.
Und den Typ anzeigen wenn du wirklich erst 14 bist. Ggf mit deinen Eltern sprechen.
Halte die aktuelle Kommunikation mit diesem Mann unbedingt fest, und bitte deine Eltern, sich bei der örtlichen Polizei beraten zu lassen. Ich habe ein wirklich ungutes Gefühl bei ihm.