Mich verfolgt eine Kreatur?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Hinweis auf Schizophrenie oder ähnliche mentale Beschwerden sein. Überleg mal dir psychologische Hilfe zu holen.

Ich finde es merkwürdig dass deine Eltern das einfach so hinnehmen. Es könnte sich um eine Psychose handeln. Bitte lass das checken. Du kannst dich dafür an deinen Hausarzt wenden. LG und alles Gute

Eine Cousine von mir hatte ähnliche Symptome. Bei ihr wurde später dan paranoide Schizophrenie festgestellt.

Das muß natürlich nicht heißen, daß Du jetzt dasselbe hast, aber Halluzinationen wie die Deinen können derart viele verschiedene Ursachen haben, daß ich Dir nur raten kann, Dich mal bei einem Facharzt für Neurologie und Psychiatrie untersuchen zu lassen.

Ich und meine Beste Freundin haben die selbe Kreatur, nur unsere hat Finger. Unser erster encounter war an einem Abend (meine Freundin bleibt oft bis ca. 22 Uhr) . Meine Freundin wollte gerade nachhause gehen als sie weiße Augen am Gartentor sah, sie rann sofort wieder zu uns rein und ich sah eine schwarze Hand am Tor, seit dem haben wir total Angst und trauen uns nicht mehr raus nachts. Heute Abend hat es mir zugeschaut und ich hatte richtig angst. Ich habe gerade geschaut ob es Antworten auf unsere Erlebnisse gibt, haben aber nichts gefunden. Tatsächlich haben wir in letzter Zeit sehr viele Paranormale Erlebnisse bei uns im Dorf. Moin bin die andere Freundin, die am Tor war ich erzähl jetzt mal was ich gesehen habe. Also ich wollte nach Hause gehen und war vor dem Tor. Ich habe mich iwie so unwohl gefühlt und dann sah ich irgendwas komisches so zwei weiße Dinger wie so Punkte idk. Irgendwas sagte mir jo ich sollte lieber wieder zurück Rennen und mein Körper sagte mir nur so run! Also bin ich zurück gerannt. Als ich im Vorhaus war und meine Freundin mir sagte das da eine Hand war haben wir meine Eltern angerufen mich ab zu hohlen. Unsere Theorie war das es sich versteckt hat um mich zu packen ich aber nd nah genug dran war und deshalb sich mit der Hand hoch zu ziehen. Als meine Freundin vorhin wieder kam und mir das gesagt hat mit der Kreatur habe ich sie erstmal gefragt ob es auch Schwarze Hände hatte und ja dann dachten wir dass es vielleicht das selbe Etwas war. Es könnte gewesen sein dass es jetzt meine Freundin will weil sie es gesehen hat als ich weggerannt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde etwas am Haus gemacht in der Zeit bevor deine Sichtungen angefangen haben?

Neuer Teppichboden verlegt, oder neue Möbel oder Farben?

Es könnten Ausdünstungen von Giftstoffen sein die Halluzinationen bei dir hervorrufen.