mich hats voll erwischt ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidend ist, das dein Kumpel ganz offensichtlich deine Empfindungen teilt und so gesehen lass dein derzeitiges Kopfkino am besten etwas ruhen und belasse es bei der möglichst ungetrübten Vorfreude auf den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Alles andere was Du dir so an tollen Dingen erträumst, das wird ohnehin ganz spontan geschehen und es wird sich aus der jeweiligen Situation heraus ergeben oder überhaupt nicht geschehen, planen solltest Du so etwas besser nicht.

JZG22061954  25.11.2013, 14:24

Danke fürs Sternchen.

sowas kann man nicht planen, das kommt einfach so. Und meistens läuft es, wenn man es plant, sowieso schief. also lass es doch einfach auf dich zukommen. verbringt einen schönen tag miteinander und lasst es langsam angehen.

Lass es auf dich zukommen und nutze die Möglichkeiten. Versuche da nichts zu planen, sonst kann zu viel schief gehen.

Für so was gibts keine Pläne Lass es einfach geschehen

die Gelegenheit wird es ermöglichen...