Mia Ticket in der Woche?

2 Antworten

Bei uns ist das MIA Ticket eine Monatskarte, da braucht man keine zusätzlichen Tickets kaufen, aber zur Sicherheit, solltest du einfach den Busfahrer nochmal fragen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Das hängt davon ab, welchen Geltungsbereich das Ticket hat und wohin du fahren willst. Ohne genauere Angaben lässt sich das nicht beantworten.

Levin437
Fragesteller

Es ist gültig bis zum 12/21 und ich möchte von Badzwischenahn nach Bremen mit dem Zug