MH wilds wird das im release so wie in der beta (alle im camp)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
IM camp wen man mit nem kumpel zocken wollte hat man vorallem überall andere spieler gesehn wird das zu release auch so sein?

Bestimmt

genau das fand ich in mh world und anderen titel so geil, das man nur in der versammlungstätte andere gesehen hat genau da wo ich auch andere sehen will,

Aber das ist es ja: Das Camp ist der neue Versammlungsort

Wenn dich das System stört, kannst du jederzeit auch eine private Lobby erstellen, in welcher eben nur du und deine Freunde sind

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

schurkraid 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 19:31

*Wenn dich das System stört, kannst du jederzeit auch eine private Lobby erstellen, in welcher eben nur du und deine Freunde sind*

ja wen das geht ist das gut aber ich will nicht mit anderen im camp rumgammeln müssen nur weil ich mit einem einzigen zusammenzocken möchte.

In diesem und anderen Artikeln sagen die Entwickler, dass die Lobbies zwar 100 Leute gleichzeitig enthalten können, aber dass immer nur 16 Spieler angezeigt werden (wie also auch in World).

Bezüglich zusammen spielen gibt es wie schon gesagt Private Lobbies und ein neues System namens "Link Party". Hab mich damit aber noch nicht befasst, nur diesen Artikel gefunden der unter anderem darauf eingeht.