Mg er mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh weiß nicht, grundsätzlich könnte man schon meinen, dass er auf eine bestimmte Art Interesse an dir hat.

Was mich stört ist das hier:

Wenn ich ihm aber schreibe, sieht er meine Nachricht aber antwortet nie darauf.

Denn selbst wenn er schüchtern ist, wäre das ja eigentlich perfekt um direkten Kontakt aus dem Weg zu gehen.

Deshalb würde ich vielleicht sagen, er ist einfach nur oberflächlich nett zu dir.

Schwierig aber ich glaube das er dich mag

RebekahWing180
Fragesteller

Okay danke🙂

Basti631  15.05.2023, 17:05
@Basti631

Frag mal sein Freund mit dem du befreundet bist vielleicht kann er dir was dazu sagen