MFA Abschlussprüfung?

1 Antwort

5er kannst du mit 2ern ausgleichen, aber maximal zwei Fächer. 6er sind (in Hauptfächern zumindest) fatal und können nicht ausgeglichen werden. 4er kannst du ignorieren, dadurch bleibst du nicht sitzen.

Die Frage ist: Bei so mittelmäßigen bis schlechten Noten würde es sich vielleicht lohnen, zu wiederholen. Das ist nichts schlimmes, hab ich auch gemacht und hatte dadurch einen Durchschnitt von 1,.. und hab nen Job bekommen, den ich anders nie bekommen hätte.

Sitzen bleiben wirst du mit den Noten nicht, aber sonderlich gut sind sie halt auch nicht.

TinyFox  25.02.2021, 06:38

Sorry, hab jetzt erst gemerkt, dass es sich um eine Prüfung handelt. Die Bestehensregeln müssten die gleichen sein (durchschnitt min. 4,0)