Metropolitan L.S. Models mit Br101 von Roco kombinieren?

1 Antwort

Kuppeln ist sicher kein Problem, Kupplungen sollte man tauschen können wenn sie nicht passen.

Zwei Triebfahrzeuge in einem Zug funktioniert allerdings nur bei Digitalbetrieb.

Im Analogbetrieb darf der Strom immer nur vorn vom Zug/ Lok abgenommen werden, sonst wird der abschaltbare Gleisabschnitt vorm Signal einfach durchfahren. Da kann man sich mit einer Dummy-Lok (eine Lok ohne Antrieb und Stromabnahme, also eigentlich ein Wagen) am hinteren Zugende behelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung