Metamizol hilft nicht gegen Schleimbeutelentzündung?

3 Antworten

Wenn Metamizol und die anderen beiden Schmerzmittel nicht geholfen haben, dann müsst ihr ins Krankenhaus fahren. Im Zweifel muss man deinen Vater dann dort stationär aufnehmen und intravenös behandeln.

Bei einer Schleimbeutelentzündung reichen keine Schmerzmittel. Ruhe, feste Wickel und bei länger anhaltenden Beschwerden eine Gewebesekretentlastung (Spritze).

Wenn euch in Krankenhaus nicht geholfen werden könnte, dann hier ganz bestimmt nicht. Der beste Rat, den man die hier geben kann ist fahr in die Notaufnahme.