Metal zum saufen^^

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich eignen sich meiner Meinung nach eignetlich sehr viele Folk-/Pagan-Metalbands zum saufen. Auch "Mittelalter"-Bands haben so einige drunter ist dann halt weniger Metal. Hier noch paar Beispiele

  • Santiano - Es gibt nur Wasser
  • Turisas
  • Die Streuner - Schenk voll ein
chnoxis  06.05.2014, 21:22

Danke für den Stern. :)

Vieles von Korpiklaani. Aus dem Metal bereich kenne ich nicht viele aber viele Mittelalter(Rock) Bands die sowas singen.

  • Drunken Sailor (Verschiedene Interpreten)
  • Wein, Weib und Gesang, Sauf Bruder sauf - Die Streuner
  • Blau wie das Meer - Hurley und die Pulveraffen
  • Trinklied, Missgeschick, Der Teufel - Schandmaul
  • Teufelsgeschenk, Met und Miezen - Feuerschwanz

Schau dich einfach um, du findest sicher noch mehr :D

LG Roksana.

Tom Angelripper von Sodom.

Der hat als " Onkel Tom " ein paar Lieder veröffentlicht.Sind aber nicht alle seine Kompositionen.Zum Beispiel :

Schnaps, Das War Sein Letztes Wort

Es gibt kein Bier auf Hawaii

Caramba, Caracho ein Whisky

Ein Tröpfchen voller Glück und Ein Schöner Tag sind Alben von ihm.

Is zwar kein Metal aber wie wärs mit Nirvana / The Offspring

ansonsten würd ich Korpiklaani mit Vodka empfehlen (:

herachiles  24.04.2014, 20:55

ja, Korpiklaani tuns am besten mit Vodka oder Tequila oder beer beer...

Zusatz für dich, jedes mal wenn ihr Vodka hört wird ein Shot getrunken, hab super erfahrungen mit :D