Metal-Bands mit weiblicher Sängerin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beyond the Black. Ist zwar nh Symponic Metall Band aber kannst dir die Band ja trzdm mal angucken. Lg

Ah, verdammt... Ja, die kenne ich auch, habe ich nur vergessen aufzuzählen -.- Die ist auch echt gut :)

0

Beyond the black.. in this moment.. the pretty reckless

Epica Delain In this moment The agonist I wrestled a bear once Otep Es gibt ne Menge Sängerinnen in ner Menge verschiedener stile

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre, Bass und ein bisschen Anderes ca 10 Jahre

Beyond the Black finde ich sehr gut. Ich glaube, die kommen sogar aus DE.

Arch Enemy, In This Moment

Vielleicht nicht was du suchst aber egal xD

0