Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Messi 79%
Ronaldo 21%

3 Antworten

Messi

Ich weis nicht was das soll und auch nicht ob vollständig ernst gemeint ist...

Ronaldo ist ein hervorragender Fußballer dessen Prime seit Jahren vorbei ist auch Messi ist im Herbst seiner Karriere angekommen.

Mbappe und Haaland gehört die Zukunft und auch schon die Gegenwart

Messi

Ist mir sympathischer und leistet auch mehr fürs gesamte Team. CR7 ist dennoch ein krasser Spieler, aber zu seinen Anfangszeiten bei United, als er noch kein Englisch konnte, war er mir sympathischer als jetzt. Beides sind unterschiedliche Spielertypen und sind ihrer Kategorie die Besten.

Woher ich das weiß:Hobby
Messi

Hallo,

ganz klar messi

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus