Merz-Spezial Haar Aktiv Dragees ab welchem Alter?

2 Antworten

Lass es besser, weil ich davon ausgehe das du andere Probleme nicht ausgeschlossen hast und auf blind zu etwas greifen möchtest das auf dem ersten Blick vielversprechend klingt aber sehr wahrscheinlich das Problem bei dir nicht beheben wird, und so ganz ohne sind solche Medikamente und so auch wieder nicht das solltest du wissen da ist nämlich auch künstliche Chemie dabei und meist ist auch ein Stoff bei Medikamenten dabei das krebserregend ist, also denk nochmal drüber nach was du eigentlich für ein Problem hast, vielleicht in letzter Zeit in den letzten 2-3Jahren zuviel Süßigkeiten oder so genascht und dadurch ist dein Darm aus dem Gleichgewicht geraten? Du musst wissen eine gesunde Haut und Haare hängt auch oft von Einem gesunden Darm ab, ist der darm gestört sind dann wahrscheinlich auch der hormonhaushalt gestört und letzten Endes leiden die Zellen darunter und die Nährstoffe der gesunden Lebensmitteln, sprich vitamine und mineralstoffe werden von deinem Körper nicht mehr so richtig aufgenommen, oder die Zellen bekommen einfach zu wenig Sauerstoff und so, das ganze ist nicht so einfach dabei den Durchblick zu bewahren, leb einfach eine gesunde Lebensweise und mach dich schlau darüber was dem Darm alles gut tut, vermeide Genussmittel wie rauchen und Alkohol. Zink ist sehr wichtig, deck deinen Zink tagesbedarf aufjedenfall hab der ist auch wichtig für den darm, natürlich auch andere vitamine aber dir alles aufzuschreiben sprengt den Rahmen hier. Mach dich schlau, es lohnt sich. Alles gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avani179
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort:) Ja ich überleg es mir nochmal.

Gargamell1  09.10.2021, 23:05
@Avani179

Und natürlich ist der Besuch bei einem Arzt auch anzuraten, hol dir von mehreren Ärzten eine meinung ein. :)

Lass das erstmal ärztlich abklären, bevor Du unkontrolliert etwas einnimmst.