Merkwürdiges Verhalten der Tochter einer Freundin?

2 Antworten

Das typische Mutter - Tochter problem. Ich glaube die Tochter hat insgeheim auch versucht dich loszuwerden. Abgesehen davon fand ich die Mutter auch nicht sonderlich erwachsen wie sie sich dirgegenüber in deiner Geschichte verhalten hat. 14-15 Jährige sind auch manchmal nicht auf den Kopf gefallen. Als beispiel würde ich eher den FIlm "Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis" heranziehen.

Das ist natürlich alles ein klischee. Aber ich hätte - an deiner Stelle - mich dann gar nichtmehr drauf eingelassen. (Sobald Anzeichen da sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dacifer
Fragesteller

Also vermutest du sie hat das absichtlich gemacht um diese Situation herbeizuführen? Einfach nur krank ^^ und billig jemanden die M...se zu zeigen um ihn loszuwerden. Danke für das Feedback

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viele unnötige Gedanken machen. Anscheinend hat die Tochter es darauf angelegt, Dich zu verführen. Wie weit sie gegangen wäre, sei mal dahingestellt. Du bist auch kein Ar....loch, denn Du hast Dich korrekt verhalten. Ein anderer Mann hätte vielleicht der Kleinen nicht widerstehen können. Und das sie Dich als widerlich und krank bezeichnet, liegt eventuell nur daran, dass Du Dich eben nicht hast verführen lassen. Vergiss die ganze Sache einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Dacifer
Fragesteller

Das ist ein ganz lieber Kommentar dankeschön :) mich hatte ihre Reaktion ehrlich gesagt sehr verletzt, weil ich es eigentlich nur gut meinte. War ja für mich auch eine sehr komische Situation

HONEY596  07.01.2023, 17:10
@Dacifer

Nichts zu danken :) Ist einfach meine Sicht auf diese Geschichte.Du hast Dir auf alle Fälle nichts vorzuwerfen.

Dacifer
Fragesteller
@HONEY596

Danke eine dicke Umarmung an dich :)