Merkt meine Katze, dass was anders ist?

2 Antworten

Tiere sind sehr aufmerksame Beobachter und können zudem auch noch viel mehr Dinge über Gerüche wahrnehmen. Ggf. riecht die Katze deinen Stress oder sie merkt, dass unter euch nicht mehr so viele Geräusche sind.

Meine Kater hören immer, wenn mein Partner nach Hause kommt und rennen dann zur Tür. Sie erkennen ihn an den Geräuschen, die sein Auto macht. Katzen hören sehr gut und mich würde es nicht wundern, wenn deine Katze merkt, das was anders ist. Besonders, wenn deine Oma bestimmte Routinen hatte, die jetzt fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenmama 🐈

Kannst du nicht die paar Tage in deiner Oma ihrer Wohnung schlafen, er fühlt sich einsam und vermisst die Oma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen