Merkt Frau eine Erektion beim Tanzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Na ja, das kommt natürlich darauf an, wie eng ihr getanzt habt. Wenn Ihr die Hüfte auf Tuchfühlung hattet, dann hat sie es wohl gemerkt -- ist doch aber eher auch ein Kompliment an die Frau.
  • Bachata eng getanzt ist ja auch ziemlich erotisch, da kann das schon passieren. Wenn man das nicht will, muss man das Engtanzen dabei sein lassen -- als Mann genauso wie als Frau. Hinterher muss es dann weder dem Mann peinlich sein noch darf die Frau sich beschweren. Hat sie ja auch nicht.
  • Man muss Bachata ja auch wirklich nicht mit jedem eng tanzen. Ganz im Gegenteil nur mit jenen, mit denen man so erotisch eng tanzen möchte. Das sollte beiden Beteiligten klar sein.
  • Man kann Bachata ja auch so tanzen, dass man sich nicht eng berührt, sondern ausreichend Abstand hat und dann merkt es erstens niemand und zweitens bekommt man dann ja auch unwahrscheinlicher eine Erektion dabei.

"Musik ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens."

Hahaha ich kenne bachata zwar nicht aber habe mir eben ein Video angeguckt :D

Da ist es völlig in Ordnung. Selbst wenn sie es gemerkt hat ist es nicht schlimm. Wir haben auch neulich eine sehr erotische Figur in einem anderen Tanz gelernt bei der es auf manchmal zu einem Blutstau unterhalb des Bauchnabels kommen kann ^^ Ist normal und sie empfindet das vllt sogar als kompliment ;)

Bestimmt, so wie ich den Busen meiner Frau beim engen Tango spüre, spürt eine Frau auch eine Erektion und wird geheim lächeln. Da man beim Tanzen ohnehin lächeln soll, fällt das nicht weiter auf.

Ja man spürt es. Wen man enger tanzt,auserdem merke ich als Frau auch das es ihm etwas unangenehm ist

Es kommt nur auf sie drauf an....

Ich habe es auch gemerkt, als mein Freund und ich zusammen getanzt haben.