Merkt er das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, vielleicht geht es ihm auch so. Sag ihm einfach mal, dass du mal was unternehmen möchtest, oder geht mal nach der Schule was essen... frag ihn, ob er wo hin kommen will. Oder mach ihm ein Kompliment, oder sag ihm, dass er dir sympathisch ist.

Schaffe auch noch andere Nähe, als nur necken.

Kann auch sein, dass er das sonst nicht merkt, Menschen sind manchmal sehr stumpfsinnig bei sich selbst, oder denken nicht, dass jemand auf die stehen könnte.

NudelJudel543
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😘

Tut mir leid ich hab kein Wort verstanden😅💀das war irgendwie ein verwirrender text vorallem wegen der komma Setzung 💀 würde dir ja gerne helfen aber ich habe nichts verstanden😅

NudelJudel543
Fragesteller

Haha tschuldigung.

Wir ärgern uns immer gegenseitig. Und in letzter Zeit, weil ich immer an ihn denken muss, ärgere ich ihn bissel mehr. Er redet mit mir immer noch wie vorher, aber öfter.

Denkst du, dass er merkt, dass ich ihn mag? Oder hast du Tipps, was ich machen kann, dass er es merkt?

Danki

Diebine65  27.01.2024, 22:39
@NudelJudel543

Ahhh kk maybe bemerkt er es aber frag ihn eif immer wie es ihm geht und wen er bissle sad aussieht frag ihn ob alles okey is und wenn er ja sagt frag wirklich?und geh zu ihm wenn er alleine is damit er nd alleine is und gib ihm das gefühl das er dir ALLES sagen kann :}