Merken Aussenstehende eher sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spüren Außenstehende recht gut und ich habe es selbst erlebt, dass meinem Partner und mir heimlich vorausgesagt wurde, dass wir ein Paar werden.

Tja, ein paar Wochen später war es dann soweit :)

Ich bin der Meinung, dass grundsätzlich jede Energie von anderen Menschen (auf)gespürt wird.

Denn... fast alles wird wahrgenommen, ohne das es ausgesprochen wird. Einfach nur durch reine Energieübertragung.

Kommt halt drauf an wie aufmerksam und sensibel die Menschen für Dynamiken sind.

Ich würd sagen ich kann sowas relativ gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kittyka2
Fragesteller

Im Erkennen ?

LottieBoleyn  23.03.2024, 10:13
@Kittyka2

Ja

Ich kann's aber eher erkennen bei Leuten die ich schon länger kenne.