Merchandising von Gutefrage.net?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt jedes Jahr das Nutzertreffen (OpenHouse Event) in München.

Man kann dort (oder sonst auch für spezielle Belohnungen) eine GuteFrage Tasse bekommen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

Glaspnis 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 09:45

Ach so ist das also.. Danke ^^

Luca747  21.04.2025, 09:57
@Glaspnis

Nur das es schon lange keine Tassen mehr gibt - das war erst letztens Thema.

Luca747  21.04.2025, 10:00
@Thesecretguy

Nagel mich da nicht fest - ich meine in einer der Themen wo es um diese Treffen geht . Diese Info kam aber auch schon in anderen Bereichen.

Früher gab es Belohnungen für Nutzer. Da konnte man bei genug punkten eine Tasse, Schlüsselanhänger, USB Stick oder Tasche bekommen(jeweils als silber, gold, Platin, Diamant fragrant). Das ist aber schon länger her.

Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Tasse an Weihnachten bekommen als sie ein paar Nutzern eine geschickt haben. Mit dem neuen GF logo.

Ansonsten bei den open House Events.

Das OpenHouse Event von gutefrage findet jedes Jahr im Hauptsitz von gutefrage, in München, statt.

Informationen dazu findest du in deinem Postfach. „Hannah von gutefrage“ hat dir dazu bestimmt schon Informationen geschickt :D

Lieber Gruß, BeHappy757 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine gewisse Erfahrung, was gutefrage angeht.

Ich habe auf jeden Fall mal eine GF-Tasse bekommen. "Macht kalter Kaffee schön?" Steht glaube ich drauf.

Nutzertreffen gibt/gab es immer mal wieder. Ich war noch nie auf einem, aber die Benachrichtigungen dafür sind mir schon mehrmals untergekommen.

Glaspnis 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 09:52

🆗🆒