Merchandising von Gutefrage.net?
Gibt oder gab es das mal? Ich habe ansonsten mal von so Nutzer Treffen gehört.. Schönen Tag noch..🤗
4 Antworten
Ja, es gibt jedes Jahr das Nutzertreffen (OpenHouse Event) in München.
Man kann dort (oder sonst auch für spezielle Belohnungen) eine GuteFrage Tasse bekommen :)
LG
Echt jetzt? :( Habe ich gar nicht mitbekommen, wo steht das?
Nagel mich da nicht fest - ich meine in einer der Themen wo es um diese Treffen geht . Diese Info kam aber auch schon in anderen Bereichen.
Früher gab es Belohnungen für Nutzer. Da konnte man bei genug punkten eine Tasse, Schlüsselanhänger, USB Stick oder Tasche bekommen(jeweils als silber, gold, Platin, Diamant fragrant). Das ist aber schon länger her.
Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Tasse an Weihnachten bekommen als sie ein paar Nutzern eine geschickt haben. Mit dem neuen GF logo.
Ansonsten bei den open House Events.
Das OpenHouse Event von gutefrage findet jedes Jahr im Hauptsitz von gutefrage, in München, statt.
Informationen dazu findest du in deinem Postfach. „Hannah von gutefrage“ hat dir dazu bestimmt schon Informationen geschickt :D
Lieber Gruß, BeHappy757 ☺️
Ich habe auf jeden Fall mal eine GF-Tasse bekommen. "Macht kalter Kaffee schön?" Steht glaube ich drauf.
Nutzertreffen gibt/gab es immer mal wieder. Ich war noch nie auf einem, aber die Benachrichtigungen dafür sind mir schon mehrmals untergekommen.
Ach so ist das also.. Danke ^^