Mercedes online test in der vorgegebenen Zeit geschafft?

Bero2  22.01.2024, 12:24

Was ist die Frage?

Fragesteller
Weiß nicht was ich davon halten soll :)
Bero2  22.01.2024, 12:25

Das ist keine Frage, das ist deine Meinung. -_-

Fragesteller

Wie auch immer, ich wollte einfach Meinungen hören weil ich ein bisschen komisches Gefühl habe, auch wenn ich mir nicht wirkliche sorgen über die Richtigkeit der Aufgaben mache

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist an sich nichts schlimmes. ABER solche Tests sind z.T. auch darauf ausgelegt, dass man in der vorgeschriebenen Zeit nicht fertig werden kann.. Da wird dann die Sauberkeit des Ergebnisses unter Druck getestet.

Was jetzt genau bei dir der Fall war, worauf sich die anderen bezogen haben etc. etc. weiß ich nicht. Ich würde da auch nicht zwingend so viel hineininterpretieren.

Fragesteller
Ich würde da auch nicht zwingend so viel hineininterpretieren.

damit war eher gemeint, das ich mir nicht sicher bin ob ich falsch an den Test gegangen bin. Ich bin mir bei den meisten Aufgaben relativ sicher, dass sie richtig sind, aber trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl

BeviBaby  22.01.2024, 12:29
@391111111111

Möglich dass du falsch rangegangen bist. EVentuell warst du aber auch einfach nur sehr flink.

Niemand hier weiß wie genau der Test konzipiert war und worauf genau er ausgelegt war, insofern kann dir hier leider auch niemand viel dazu sagen.

Nix, vielleicht beziehen sie sich auf einen älteren Test mit mehr Aufgaben.
Vielleicht bist du schneller fertig, aber eben auch falsch in den Aufgaben.
Wenn du früher fertig warst, warum nicht eine der beiden übersprungenen noch angefangen?

Egal, ich würde dem nicht allzuviel bei messen.

Fragesteller
Wenn du früher fertig warst, warum nicht eine der beiden übersprungenen noch angefangen

habe ich, aber ich bin zu keinem guten Ergebnis gekommen weshalb ich es ausgelassen habe.