Mercedes oder Audi?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mercedes 52%
Audi 48%

18 Antworten

Audi

Was meinst du mit Qualität?

Allgemein sind beide Marken wohl mehr oder wenig gleichwertig, allerdings sind Audis in der Regel wesentlich besser zu fahren.

lg

BH

Mercedes

Hey,

also ich bin grad auch auf der Suche und hab mir beide angesehn nen Audi und nen Mercedes. Für mich ist es eindeutig Mercedes. Geh dir beide mal anschaun dann siehst du es auch. Natürlich haben beide vor und nachteile aber in Sache Qualität bist du bei Mercedes gut aufgehoben.

Mercedes

Ich fuhr einen Audi und fahre inzwischen Mercedes. Im direkten Vergleich ist meine 96er C-Klasse zwar schon besser als mein alter Audi 100 (Bj. 1989 glaube ich), aber auch mit dem Audi war ich eigentlich nie unzufrieden. Auch der ist immer angesprungen & brachte mich trocken, warm und zuverlässig dahin wo ich wollte.

Audi

Die neuen Modelle vom Audi sind definitiv besser als MB

Audi

die beiden tun sich nichts - aber audi hat die bessere aura - ist moderner und steht für fortschritt