Mercedes frühzeitig aus Leasing zurückgeben?

2 Antworten

Eine Rückgabe ist kaum bis gar nicht möglich oder gar nicht rentabel. Du kannst es aber mit einer Leasingübernahme probieren. Also jemand anders übernimmt deinen Vertrag. Wenn du gute Konditionen hast, sollte das relativ flott gehen.

Gegen Zahlung aller noch offenen Leasingrsten bis Vertragsende könnte sich Mercedes darauf einlassen. Ansonsten kann jemand anderes den Vertrag übernehmen, den Mercedes für geeignet und genügend finanziell stabil einschätzt