Mercedes CLK 280 230.000km?

4 Antworten

Vermutlich ist die Kette mal gewechselt worden oder wird in der Zeit in deinem Besitz fällig werden.

Achte drauf ob die Kette beim Start oder bei höherer Drehzahl Geräusche macht, dann ist die fällig.

Wenn du nicht selbst reparieren kannst oder jemanden kennst der es günstig macht rate ich dir ab Autos mit höherem Kilometerstand zu kaufen.

Einfach nur billig kaufen und bis ans Lebensende fahren ist nicht.

Ein Auto mit 230 K ist nie problemlos, das ist überhaupt nicht die Frage. Die einzige Frage die sich stellt ist WIEVIEL Probleme das Auto machern wird und was das kostet.

.

Sicher kannst du den kaufen.

Ob du das solltest, kann hier mangels Kenntnis bezgl des Zustands niemand beurteilen

Ist die Kette mal gewechselt worden? Verkäufer können dir viel erzählen. Schau es dir selbst an.