Mercedes c200 d 2016?

2 Antworten

Da hast du Glück gehabt dass er wieder angesprungen ist, denn die Anzeige deutet auf einen niedrigen Ladungsstand der Batterie hin.

Fahr mal eine etwas längere Strecke, damit die Batterie vernünftig aufladen kann, ansonsten ggf. prüfen lassen ob sie ausgetauscht werden sollte.

Ivj1905
Fragesteller

Der hintere Batterie war sehr gering das weiß ich schon

Da steht im Display "...laufen lassen..." und Du machst ihn aus...??? Was kann man daran nicht verstehen?

"...Der hintere Batterie war sehr gering das weiß ich schon..." ?????????

Also entweder ist die Batterie kurz vor dem abkacken oder der hat ggf einen DPF der regeneriert werden sollte. In beiden Fällen ist es eindeutig besser, die Kiste nicht abzustellen sondern mal ein paar km zu fahren. Ansonsten sollte man, wenn es an der Batterie liegt, der Karre mal ein Ladegerät gönnen!